Kinderpreise & Zusatzinfos

Kinderpreise pro Nacht

Sommerermäßigungen:
Im Doppel- oder Familienzimmer

(nur gültig im Zimmer der Eltern)

  • unter 5 Jahre frei
  • von 6 - 7 Jahre € 20,00
  • von 8 - 9 Jahre € 33,00
  • von 10 - 14 Jahre € 45,00

Familienzimmer LANDHAUS
  • 0 - 5,99 Jahre: € 30,00 - € 35,00
  • 6 - 14,99 Jahre: € 45,00 - € 50,00

Winterermäßigungen:
Im Doppel- oder Familienzimmer
(nur gültig im Zimmer der Eltern)

  • unter 5 Jahre € 30,00
  • unter 10 Jahre € 50,00
  • unter 15 Jahre € 70,00

Familienzimmer LANDHAUS
0 - 5,99 Jahre: € 60,00 - € 63,00
6 - 14,99 Jahre: € 70,00 - € 73,00

Zusatzinformationen:
  • Einzelbelegung im DZ - € 25 pro Tag
  • Kurzaufenthaltszuschlag bis 3 Tage - plus 10% des Zimmerpreises
  • 3. Erwachsene im Doppelzimmer - minus 10 % des Zimmepreises
  • Hundereinigungszuschlag - € 14 pro Tag (Es sind nur Hunde im Doppelzimmer erlaubt mit einer maximalen Höhe von 20 cm.)

Zusatzleistungen Appartements:
Gerne besorgen wir täglich frische Brötchen für unsere Appartement-Gäste. Selbstverständlich können Sie aber auch Frühstück und/oder Abendmenü in unserem Hotel THURNERHOF dazubuchen:
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet: € 12 pro Person / Tag
  • 3-Gang-Abendmenü mit 2 - 4 verschiedenen Hauptspeisen zur Wahl und Salatbuffet: € 27 pro Person / Tag

Stornobedingungen Sommer:
  • Bis zu 14 Tage vor der Anreise können Gäste kostenfrei stornieren. Der Gast zahlt im Falle einer Stornierung in den 14 Tagen vor der Anreise 70 % des Gesamtpreises. Bei Nichtanreise des Gasts zahlt er einen Betrag in Höhe des Gesamtpreises.
  • Keine Vorauszahlung erforderlich

Stornobedingungen Winter:
  • Bis zu 30 Tage vor der Anreise können Gäste kostenfrei stornieren. Der Gast zahlt im Falle einer Stornierung in den 30 Tagen vor der Anreise 70 % des Gesamtpreises. Bei Nichtanreise des Gasts zahlt dieser einen Betrag in Höhe des Gesamtpreises.
  • Der Gast entrichtet als Anzahlung einen Betrag von Euro 200,00 pro Zimmer

FAQs - Fragen rund um Buchung & Service


Sie haben noch Fragen zu Ihrer Buchung und mehr? Gerne haben wir hier die wichtigsten Fragen für Sie zusammengefasst - selbstverständlich können Sie uns auch gerne persönlich kontaktieren.

  • Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir bei der Online-Buchung zur Verfügung?
Barzahlung, Eurocard, Mastercard, Visa, EC-Karte

  • Wie hoch ist die Ortstaxe und ist diese im Peis bereits enthalten?
Die Ortstaxe ist nicht im Zimmer-/Appartementpreis enthalten und beträgt € 2,00 pro Nacht / Erwachsenem (ab 15 Jahre).

  • Kann ich eine Reiserücktrittsversicherung abschließen?
Ja, Sie können eine Reiserücktrittsversicherung abschließen. Weitere Infos finden Sie unter https://www.europaeische.at/.

  • Gibt es für nicht eingenommene Mahlzeiten eine Ersatzleistung oder Rückvergütung?
Es gibt bei nicht konsumierten Mahlzeiten keine Rückvergütung. Nach Absprache mit der Rezeption kann eine Ersatzleistung vereinbart werden.

  • Ist eine Anzahlung zu leisten?
Nur im Winter ist eine Anzahlung von 200 € pro Zimmer zu entrichten.

  • Ich muss leider stornieren – wie sehen die Stornobedingungen aus?
Im Sommer können Sie bis zu 14 Tage vor der Anreise kostenfrei stornieren. Im Falle einer Stornierung in den 14 Tagen vor der Anreise sind 70 % des Gesamtpreises zu zahlen. Bei Nichtanreise wird ein Betrag in Höhe des Gesamtpreises verrechnet.
Keine Vorauszahlung erforderlich

Im Winter können Sie bis zu 30 Tage vor der Anreise kostenfrei stornieren. Im Falle einer Stornierung in den 30 Tagen vor der Anreise sind 70 % des Gesamtpreises zu zahlen. Bei Nichtanreise entrichten Sie einen Betrag in Höhe des Gesamtpreises.
Als Anzahlung veranschlagen wir einen Betrag von Euro 200,00 pro Zimmer.

  • Wie gehe ich bei der Stornierung am besten vor?
Bitte geben Sie uns schnellstmöglich, am besten telefonisch, Bescheid, wenn Sie Ihre Reise stornieren müssen. Je nach Zeitpunkt der Stornierung erhalten Sie Ihre Anzahlung (nur im Winter) zurück. Weitere Infos klären Sie bitte mit den Verantwortlichen Ihrer Reiserücktrittsversicherung (sofern abgeschlossen).

  • Wo kann ich die Joker Card kaufen?
Sie brauchen die JOKER CARD nicht käuflich erwerben, sondern erhalten diese bei Buchung Ihres Urlaubs im Thurnerhof – einem JOKER CARD Partner Beherbergungsbetrieb (gültig bis 27.Oktober).

  • Wie lange ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist von 07.00 Uhr bis 23.00 Uhr besetzt.

  • Ich habe meinen Zimmerschlüssel verloren – was jetzt?
Bitte melden Sie sich bei der Rezeption - dann werden Ersatzkarten produziert.

  • Gibt es Kinderstühle?
Ja, wir haben selbstverständlich auch Kinderstühle für unsere kleinen Gäste.

  • Gibt es für Gäste mit Unverträglichkeiten, Allergien und Diabetes ein individuelles Frühstück und Abendessen?
Bei Unverträglichkeiten bitte die Rezeption informieren, damit in der Küche darauf geachtet werden kann. Es werden natürlich spezielle Speisen zubereitet.

  • Gibt es für Vegetarier alternative Produkte bzw. Gerichte?
Es gibt täglich beim Abendmenü eine Vegetarische Alternative.
 
Wir verwenden Cookies für die beste Nutzererfahrung. Es werden Cookies von Dritten eingesetzt, um Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu. Informationen zu Cookies und ihrer Deaktivierung finden Sie hier.