Sie haben noch Fragen zu Ihrer Buchung? Gerne haben wir hier die wichtigsten Fragen für Sie zusammengefasst.
Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir bei der Online-Buchung zur Verfügung?
Barzahlung, Eurocard, Mastercard, Visa, EC-Karte.
Wie hoch ist die Ortstaxe und ist diese im Peis bereits enthalten?
Die Ortstaxe ist nicht im Zimmer-/Appartementpreis enthalten und beträgt € 2,00 pro Nacht / Erwachsenem (ab 15 Jahre).
Ab 01. Dezember 2024 beträgt die Ortstaxe € 2,45 pro Nacht und Erwachsenem (ab 15 Jahre).
Kann ich eine Reiserücktrittsversicherung abschließen?
Ja, Sie können eine Reiserücktrittsversicherung abschließen. Weitere Infos finden Sie unter
https://www.europaeische.at/.
Ist eine Anzahlung zu leisten?
Als Anzahlung veranschlagen wir einen Betrag von 10% vom Reisebetrag.
Ich muss leider stornieren – wie sehen die Stornobedingungen aus?
Alle Informationen zu unseren Stornobdeingungen finden Sie
hier.
Wie gehe ich bei der Stornierung am besten vor?
Bitte geben Sie uns schnellstmöglich, am besten telefonisch, Bescheid, wenn Sie Ihre Reise stornieren müssen. Je nach Zeitpunkt der Stornierung erhalten Sie Ihre Anzahlung zurück. Weitere Infos klären Sie bitte mit den Verantwortlichen Ihrer Reiserücktrittsversicherung (sofern abgeschlossen).
Wo kann ich die Joker Card kaufen?
Sie brauchen die
JOKER CARD nicht käuflich erwerben, sondern erhalten diese bei Buchung Ihres Urlaubs im Thurnerhof – einem JOKER CARD Partner Beherbergungsbetrieb.
Wie lange ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr besetzt.
Ich habe meinen Zimmerschlüssel verloren – was jetzt?
Bitte melden Sie sich bei der Rezeption - dann werden Ersatzkarten produziert.
Gibt es Baby- oder Kinderaustattung zum ausleihen?
Natürlich. Damit Sie nicht alles von daheim mitnehmen müssen haben wir folgende Baby- und Kinderausstattung zum ausleihen.
Kinderbett aus Holz und mit gemütlicher Matratze
Stokke Hochstuhl mit Tripp Trapp Babyschale
Flaschenwärmer
Windeleimer
Stockerl
Schwimmflügerl
Rückentragen
Spielzeug
Gibt es für Gäste mit Unverträglichkeiten, Allergien und Diabetes ein individuelles Frühstück und Abendessen?
Bei Unverträglichkeiten bitte die Rezeption informieren, damit in der Küche darauf geachtet werden kann. Es werden natürlich spezielle Speisen zubereitet.
Gibt es für Vegetarier alternative Produkte bzw. Gerichte?
Es gibt täglich beim Abendmenü eine Vegetarische Alternative.
Gibt es für nicht eingenommene Mahlzeiten eine Ersatzleistung oder Rückvergütung?
Es gibt bei nicht konsumierten Mahlzeiten keine Rückvergütung. Nach Absprache mit der Rezeption kann eine Ersatzleistung vereinbart werden.
Stehen Bademäntel zur Verfügung?
In Ihrem Zimmer warten Wellnesstasche, Bademantel und Badeslipper für die Dauer Ihres Aufenthalts auf Sie. Auf Anfrage erhalten Sie auch gerne Kinderbademäntel.
Ist das Hotel barrierefrei?
Ja, wir verfügen über barrierefreie Zimmer. Geben Sie bitte bei der Buchung bekannt, dass Sie ein barrierefreies Zimmer benötigen.
Ebenso steht Ihnen ein barrierefreier Parkplatz zur Verfügung. Der Weg vom barrierefreien Parkplatz zur Haupteingangstür ist gepflastert. Rezeption, Restaurant, Bar, Sauna und Zimmer sind stufenlos erreichbar. Im Erdgeschoss (Bereich Restaurant, Bar, Rezeption) stehen keine öffentlichen, barrierefreien Toiletten zur Verfügung. Die nächstgelegen barrierefreie Toilette finden Sie auf Ihrem Zimmer. Gerne geben wir telefonisch weitere Auskunft über unsere Barrierefreiheit.
Weiter Informationen finden Sie im
Barrierecheck.Ihre Frage wurde hier nicht beantwortet?
Hier finden Sie noch weitere nützliche Informationen. Selbstverständlich können Sie uns auch jederzeit gerne Ihre Fragen persönlich mitteilen – schicken Sie uns einfach Ihre
Anfrage oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter der Rufnummer
+43 6541 6639.