Fragen & Antworten

Gerne beantworten wir im Folgenden Ihre wichtigsten Fragen. Werfen Sie gleich einen Blick darauf und informieren Sie sich vorab über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Selbstverständlich können Sie uns auch jederzeit gerne Ihre Fragen persönlich mitteilen – schicken Sie uns einfach Ihre Anfrage oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter der Rufnummer +43 6541 6639.

  • Gibt es rollstuhlgerechte bzw. barrierefreie Hotelzimmer bzw. Appartements?
  • Ja, wir verfügen über barrierefreie Zimmer. Geben Sie bitte bei der Buchung bekannt, dass Sie ein barrierefreies Zimmer benötigen.

 

  • Ebenso steht Ihnen ein barrierefreier Parkplatz zur Verfügung. Der Weg vom barrierefreien Parkplatz zur Haupteingangstür ist gepflastert. Rezeption, Restaurant, Bar, Sauna und Zimmer sind stufenlos erreichbar. Im Erdgeschoss (Bereich Restaurant, Bar, Rezeption) stehen keine öffentlichen, barrierefreien Toiletten zur Verfügung. Die nächstgelegen barrierefreie Toilette finden Sie auf Ihrem Zimmer. Gerne geben wir telefonisch weitere Auskunft über unsere Barrierefreiheit.

  • Sind Hunde im Hotel bzw. den Appartements erlaubt?
  • Es sind nur Hunde mit einer maximalen Höhe von 20 cm im Doppelzimmer und den Appartements erlaubt. Im Falle eines Urlaubs mit Hund erlauben wir uns einen Hundereinigungszuschlag von 14 € pro Tag zu verrechnen.

    • Gibt es Zustellbetten?
    Alle Zimmer & Appartements verfügen über ein ausziehbares (Schlaf-)Sofa. Zudem können wir Ihnen bei Bedarf auch noch ein Zustellbett anbieten.

    • Lässt sich das Doppelbett auch auseinanderschieben?
    Leider, nein.​

    • Gibt es auf dem Zimmer eine Minibar?
    Alle Zimmer sind mit einem Kühlschrank ausgestattet, dieser sind aber nicht befüllt.

    • Gibt es Kinderbetten und Babybetten?
    Gerne stellen wir Kinderbetten und Babybetten zur Verfügung.

    • Sind die Zimmer bzw. Appartements auch für eine Nacht buchbar?
    Ja, Sie können unsere Zimmer & Appartements auch für eine Nacht buchen.

    • Gibt es eine Parkgarage/einen Parkplatz direkt beim Hotel?
    Direkt beim Hotel befinden sich überdachte Parkplätze.

    • Ist das Parken im Preis inkludiert?
    Ja

    • Können die Zimmer auch nur mit Frühstück gebucht werden?
    In der Nebensaison können die Zimmer auch nur mit Frühstück gebucht werden. In der Hochsaison nicht.

    • Zu welchen Uhrzeiten und wo gibt es das Frühstück?
    Zwischen 07:30 und 10:00 Uhr im Restaurant.

    • Ist der Wellnessbereich auch für Gäste in den Appartements inkludiert?
    Der Wohlfühlbereich unseres Hotels - mit Saunen, Ruheraum & mehr - ist auch für Appartement-Urlauber kostenlos zugänglich.

    • Welche Öffnungszeiten hat der Wellnessbereich?
    Im Sommer von 17.00-21.00 Uhr, im Winter von 15.00 bis 21.00 Uhr.

    • Gibt es Bettwäsche und Handtücher in den Appartements?
    Unsere Appartements sind selbstverständlich mit Bettwäsche und Handtüchern ausgestattet.

    • Ist die Endreinigung im Appartementpreis enthalten?
    Ja, die Endreinigung ist im Preis inkludiert.

 
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