Fragen & Antworten

Gerne beantworten wir im Folgenden Ihre wichtigsten Fragen. Werfen Sie gleich einen Blick darauf und informieren Sie sich vorab über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Selbstverständlich können Sie uns auch jederzeit gerne Ihre Fragen persönlich mitteilen – schicken Sie uns einfach Ihre Anfrage oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter der Rufnummer +43 6541 6639.

    Gibt es rollstuhlgerechte bzw. barrierefreie Hotelzimmer bzw. Appartements?

      Ja, wir verfügen über barrierefreie Zimmer. Geben Sie bitte bei der Buchung bekannt, dass Sie ein barrierefreies Zimmer benötigen.

      Ebenso steht Ihnen ein barrierefreier Parkplatz zur Verfügung. Der Weg vom barrierefreien Parkplatz zur Haupteingangstür ist gepflastert. Rezeption, Restaurant, Bar, Sauna und Zimmer sind stufenlos erreichbar. Im Erdgeschoss (Bereich Restaurant, Bar, Rezeption) stehen keine öffentlichen, barrierefreien Toiletten zur Verfügung. Die nächstgelegen barrierefreie Toilette finden Sie auf Ihrem Zimmer. Gerne geben wir telefonisch weitere Auskunft über unsere Barrierefreiheit.

      Weiter Informationen finden Sie im Barrierecheck.
              Sind Hunde im Hotel bzw. den Appartements erlaubt?

                Brave Hunde sind im Doppelzimmer und den Appartements erlaubt. Bitte bei der Buchung angeben, dass Sie mit Hund anreisen. Wir erlauben uns einen Hundereinigungszuschlag von 25 € pro Tag zu verrechnen. Auf Anfrage stellen wir ein Hundebett zur Verfügung. Bitte einfach vor Ihrem Aufenthalt anrufen +43 6541 6639.

                Bitte berücksichtigen Sie, dass Hunde keinen Zutritt zum Restaurant und Wohlfühlbereich haben.
                        Gibt es Baby- oder Kinderaustattung zum ausleihen?

                          Natürlich. Damit Sie nicht alles von daheim mitnehmen müssen haben wir folgende Baby- und Kinderausstattung zum ausleihen.

                          Kinderbett aus Holz und mit gemütlicher Matratze
                          Stokke Hochstuhl mit Tripp Trapp Babyschale
                          Flaschenwärmer
                          Windeleimer
                          Stockerl
                          Schwimmflügerl
                          Rückentragen
                          Spielzeug
                                  Gibt es Zustellbetten?

                                    Alle Zimmer & Appartements verfügen über ein ausziehbares (Schlaf-)Sofa.
                                            Lässt sich das Doppelbett auch auseinanderschieben?

                                              Leider, nein.​
                                                      Gibt es auf dem Zimmer eine Minibar?

                                                        Alle Zimmer sind mit einem Kühlschrank ausgestattet, dieser ist aber nicht befüllt.
                                                                Sind die Zimmer bzw. Appartements auch für eine Nacht buchbar?

                                                                  Ja, Sie können unsere Zimmer & Appartements auch für eine Nacht buchen.
                                                                          Gibt es eine Parkgarage/einen Parkplatz direkt beim Hotel?

                                                                            Direkt beim Hotel befinden sich überdachte Parkplätze.
                                                                                    Ist das Parken im Preis inkludiert?

                                                                                      Ja.
                                                                                              Gibt es eine E-Ladestation?

                                                                                                Ja, wir haben auch eine Ladestation für E-Autos. Preise gibt es auf Anfrage an der Rezeption.
                                                                                                        Zu welchen Uhrzeiten und wo gibt es das Frühstück?

                                                                                                          Zwischen 07:30 und 10:30 Uhr im Restaurant.
                                                                                                                  Ist der Wellnessbereich auch für Gäste in den Appartements inkludiert?

                                                                                                                    Der Wohlfühlbereich unseres Hotels mit Pool, Saunen, Ruheraum & mehr ist auch für Appartement-Urlauber kostenlos zugänglich.
                                                                                                                            Welche Öffnungszeiten hat der Wellnessbereich?

                                                                                                                              Winter:
                                                                                                                              Pool Vormittag: 07:00 - 08:00 Uhr (bei schönem Wetter und auf Anfrage)
                                                                                                                              Pool Nachmittag: 15:30 - 20:00 Uhr

                                                                                                                              Textilsauna: 15:30 - 20:00 Uhr
                                                                                                                              Sauna Nacktbereich: 16:00 - 20:00 Uhr

                                                                                                                              Sommer:
                                                                                                                              Pool: 07:00 - 10:30 Uhr und 12:00 - 20:00 Uhr
                                                                                                                              Textilsauna: 15:30 - 20:00 Uhr
                                                                                                                              Sauna Nacktbereich: 16:00 - 20:00 Uhr

                                                                                                                                      Stehen Bademäntel zur Verfügung?

                                                                                                                                        In Ihrem Zimmer warten Wellnesstasche, Bademantel und Badeslipper für die Dauer Ihres Aufenthalts auf Sie. Auf Anfrage erhalten Sie auch gerne Kinderbademäntel.
                                                                                                                                                Gibt es Bettwäsche und Handtücher in den Appartements?

                                                                                                                                                  Unsere Appartements sind selbstverständlich mit Bettwäsche und Handtüchern ausgestattet.
                                                                                                                                                          Ist die Endreinigung im Appartementpreis enthalten?

                                                                                                                                                            Ja, die Endreinigung ist im Preis inkludiert.