0101
Fragen & Antworten
Informationen für Ihren Thurnerhof-Urlaub
Gerne beantworten wir im Folgenden Ihre wichtigsten Fragen. Werfen Sie gleich einen Blick darauf und informieren Sie sich vorab über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Selbstverständlich können Sie uns auch jederzeit gerne Ihre Fragen persönlich mitteilen – schicken Sie uns einfach Ihre Anfrage oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter der Rufnummer +43 6541 6639.
Wie lauten die Check-in- und Check-out-Zeiten?
Generell ist der Check-in ab 14:00 Uhr möglich. Frühere Check-ins werden nach Verfügbarkeit angeboten, jedoch nicht garantiert. Sobald Ihr Zimmer bezugsfertig ist, checken wir Sie ein. Um den Prozess zu vereinfachen und zu beschleunigen, erhalten Sie am Anreisetag einen Link, um Ihre Daten mitzuteilen. Bitte lassen Sie uns hier etwaige Sonderwünsche, Allergien oder diätischen Voraussetzungen wissen.
Wir ersuchen Sie, Ihr Zimmer am Abreisetag bis 10:00 Uhr freizugeben. Falls Sie früher abreisen möchten, bitten wir Sie, Ihre Rechnung bereits am Vorabend zu begleichen. Spätere Check-outs sind ausschließlich bei vorheriger Anfrage sowie gegen Bezahlung möglich.
Ja, wir verfügen über barrierefreie Zimmer. Geben Sie bitte bei der Buchung bekannt, dass Sie ein barrierefreies Zimmer benötigen.
Ebenso steht Ihnen ein barrierefreier Parkplatz zur Verfügung. Der Weg vom barrierefreien Parkplatz zur Haupteingangstür ist gepflastert. Rezeption, Restaurant, Bar, Sauna und Zimmer sind stufenlos erreichbar. Im Erdgeschoss (Bereich Restaurant, Bar, Rezeption) stehen keine öffentlichen, barrierefreien Toiletten zur Verfügung. Die nächstgelegen barrierefreie Toilette finden Sie auf Ihrem Zimmer. Gerne geben wir telefonisch weitere Auskunft über unsere Barrierefreiheit.
Weiter Informationen finden Sie im Barrierecheck unter www.barriere-check.at.
Hunde sind nur auf Anfrage und erst ab einem Alter von 1 Jahr erlaubt! Bitte bei der Reservierungsanfrage angeben, dass Sie gerne mit Hund anreisen möchten. Wir erlauben uns einen Hundereinigungszuschlag von 25 € bis 45 € pro Tag zu verrechnen (je nach Reinigungsaufwand). Auf Anfrage stellen wir ein Hundebett zur Verfügung.
Bitte einfach vor Ihrem Aufenthalt anrufen +43 6541 6639.
Bitte berücksichtigen Sie, dass Hunde keinen Zutritt zum Restaurant und Wohlfühlbereich haben.
Natürlich. Damit Sie nicht alles von daheim mitnehmen müssen haben wir folgende Baby- und Kinderausstattung zum Ausleihen bereit.
Kinderbett aus Holz und mit gemütlicher Matratze
Stokke-Hochstuhl mit Tripp Trapp-Babyschale
Flaschenwärmer
Windeleimer
Stockerl
Schwimmflügerl
Rückentragen
Spielzeug
Alle Zimmer & Appartements verfügen über ein ausziehbares (Schlaf-)Sofa.
Leider, nein.
Alle Zimmer sind mit einem Kühlschrank ausgestattet, dieser ist aber nicht befüllt.
Ja, Sie können unsere Zimmer & Appartements auch für eine Nacht buchen.
Direkt beim Hotel befinden sich überdachte Parkplätze.
Ja.
Ja, wir haben auch eine Ladestation für E-Autos. Preise gibt es auf Anfrage an der Rezeption.
Zwischen 07:30 und 10:30 Uhr im Restaurant.
Der Wohlfühlbereich unseres Hotels mit Pool, Saunen, Ruheraum & mehr ist auch für Appartement-Urlauber kostenlos zugänglich.
Winter:
Pool Vormittag: 07:00-08:00 Uhr (bei schönem Wetter und auf Anfrage)
Pool Nachmittag: 15:30-20:00 Uhr
Textilsauna: 15:30-20:00 Uhr
Sauna Nacktbereich: 16:00-20:00 Uhr
Sommer:
Pool: 07:00-10:30 Uhr und 12:00-20:00 Uhr
Textilsauna: 15:30-20:00 Uhr
Sauna Nacktbereich: 16:00-20:00 Uhr
In Ihrem Zimmer warten Wellnesstasche, Bademantel und Badeslipper für die Dauer Ihres Aufenthalts auf Sie. Auf Anfrage erhalten Sie auch gerne Kinderbademäntel.
Unsere Appartements sind selbstverständlich mit Bettwäsche und Handtüchern ausgestattet.
Ja, die Endreinigung ist im Preis inkludiert.
Wie lauten die Check-in- und Check-out-Zeiten?
Generell ist der Check-in ab 14:00 Uhr möglich. Frühere Check-ins werden nach Verfügbarkeit angeboten, jedoch nicht garantiert. Sobald Ihr Zimmer bezugsfertig ist, checken wir Sie ein. Um den Prozess zu vereinfachen und zu beschleunigen, erhalten Sie am Anreisetag einen Link, um Ihre Daten mitzuteilen. Bitte lassen Sie uns hier etwaige Sonderwünsche, Allergien oder diätischen Voraussetzungen wissen.
Wir ersuchen Sie, Ihr Zimmer am Abreisetag bis 10:00 Uhr freizugeben. Falls Sie früher abreisen möchten, bitten wir Sie, Ihre Rechnung bereits am Vorabend zu begleichen. Spätere Check-outs sind ausschließlich bei vorheriger Anfrage sowie gegen Bezahlung möglich.
Ja, wir verfügen über barrierefreie Zimmer. Geben Sie bitte bei der Buchung bekannt, dass Sie ein barrierefreies Zimmer benötigen.
Ebenso steht Ihnen ein barrierefreier Parkplatz zur Verfügung. Der Weg vom barrierefreien Parkplatz zur Haupteingangstür ist gepflastert. Rezeption, Restaurant, Bar, Sauna und Zimmer sind stufenlos erreichbar. Im Erdgeschoss (Bereich Restaurant, Bar, Rezeption) stehen keine öffentlichen, barrierefreien Toiletten zur Verfügung. Die nächstgelegen barrierefreie Toilette finden Sie auf Ihrem Zimmer. Gerne geben wir telefonisch weitere Auskunft über unsere Barrierefreiheit.
Weiter Informationen finden Sie im Barrierecheck unter www.barriere-check.at.
Hunde sind nur auf Anfrage und erst ab einem Alter von 1 Jahr erlaubt! Bitte bei der Reservierungsanfrage angeben, dass Sie gerne mit Hund anreisen möchten. Wir erlauben uns einen Hundereinigungszuschlag von 25 € bis 45 € pro Tag zu verrechnen (je nach Reinigungsaufwand). Auf Anfrage stellen wir ein Hundebett zur Verfügung.
Bitte einfach vor Ihrem Aufenthalt anrufen +43 6541 6639.
Bitte berücksichtigen Sie, dass Hunde keinen Zutritt zum Restaurant und Wohlfühlbereich haben.
Natürlich. Damit Sie nicht alles von daheim mitnehmen müssen haben wir folgende Baby- und Kinderausstattung zum Ausleihen bereit.
Kinderbett aus Holz und mit gemütlicher Matratze
Stokke-Hochstuhl mit Tripp Trapp-Babyschale
Flaschenwärmer
Windeleimer
Stockerl
Schwimmflügerl
Rückentragen
Spielzeug
Alle Zimmer & Appartements verfügen über ein ausziehbares (Schlaf-)Sofa.
Leider, nein.
Alle Zimmer sind mit einem Kühlschrank ausgestattet, dieser ist aber nicht befüllt.
Ja, Sie können unsere Zimmer & Appartements auch für eine Nacht buchen.
Direkt beim Hotel befinden sich überdachte Parkplätze.
Ja.
Ja, wir haben auch eine Ladestation für E-Autos. Preise gibt es auf Anfrage an der Rezeption.
Zwischen 07:30 und 10:30 Uhr im Restaurant.
Der Wohlfühlbereich unseres Hotels mit Pool, Saunen, Ruheraum & mehr ist auch für Appartement-Urlauber kostenlos zugänglich.
Winter:
Pool Vormittag: 07:00-08:00 Uhr (bei schönem Wetter und auf Anfrage)
Pool Nachmittag: 15:30-20:00 Uhr
Textilsauna: 15:30-20:00 Uhr
Sauna Nacktbereich: 16:00-20:00 Uhr
Sommer:
Pool: 07:00-10:30 Uhr und 12:00-20:00 Uhr
Textilsauna: 15:30-20:00 Uhr
Sauna Nacktbereich: 16:00-20:00 Uhr
In Ihrem Zimmer warten Wellnesstasche, Bademantel und Badeslipper für die Dauer Ihres Aufenthalts auf Sie. Auf Anfrage erhalten Sie auch gerne Kinderbademäntel.
Unsere Appartements sind selbstverständlich mit Bettwäsche und Handtüchern ausgestattet.
Ja, die Endreinigung ist im Preis inkludiert.